Unendliche Weiten…

Der Luft- und Raumfahrtstandort Baden-Württemberg.

Gibt es Spuren von intelligentem Leben im Weltall? Ja. Und sie führen definitiv nach Baden-Württemberg. Denn die internationale Luft- und Raumfahrt wäre ohne den Erfindungsreichtum und die Wissbegierde der Baden-Württemberger nicht das, was sie ist. Ob Johannes Kepler, Albert Einstein oder Alexander Gerst – ohne Baden-Württemberg funktioniert das Weltall einfach nicht.

Ein weiterer Beweis dafür ist übrigens die Farbe des Universums, die vor kurzem von australischen Forschern festgelegt wurde: Cappuccino Cosmico. Und damit die Landesfarbe von Baden-Württemberg. Auch deshalb sind wir einer der wichtigsten Luft- und Raumfahrtstandorte in ganz Europa. Mit allen Möglichkeiten, auch deine Intelligenz ins Weltall zu bringen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren: